Reisegruppen feedback von Teilnehmerinnen

"Mit dieser Reise hat sich für mich ein großer Traum erfüllt. Ich empfinde es als ein riesen Geschenk, das du mir da gemacht hast. Die ganzen Sorgen, Ängste und was alles vor der Reise nicht funktioniert hat, wurden aufgelöst. Es ist die Leichtigkeit eingekehrt. Spannend waren die unterschiedlichen Inseln und was sich da alles gezeigt hat. Ich verstehe nun sehr gut, was du und die anderen hawaiischen Lehrerinnen erwähnt haben, als sie sagten, daß wir gemeinsam die Reise machen. Ich finde in jeder der anderen Teilnehmenden auch Anteile und Themen von mir. Vergessene Muster durften sich nochmal zeigen und dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich einen bunten Blumenstrauß. So würde ich die Reise beschreiben: bunt, kraftvoll und jeder Ausflug erinnert mich an eine Blüte. Es war einfach nur schön. Die anderen klitzekleinen Momente, die anders waren, als ich mir vorgestellt hatte...da konnte ich lachen lernen und wachsen. Du, liebe Franziska, hast all das möglich gemacht. Auch die Familienaufstellung kam zum richtigen Zeitpunkt. Ein herzliches Dankeschön! Wenn es passt, komme ich gerne wieder mit."    Th.. /Schweiz 2013"

"Danke für deine wundervolle Begleitung, für deine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und deinen positiven Blickwinkel auf alles und vor allem für deine Geduld mit uns ;-) "

"Danke für deine immer stimmige Intuition und Inspiration, für das Vermitteln kosmischer Lehren und die Übersetzung der teachings der hawaiischen LehrerInnen. Wir werden dich weiterempfehlen!"    Reisegruppe 2012/ all over Germany

"Das Erlebnis der 7 Sisters (Kontakt mit dem Sternenbild der Plejaden/Anm.d.H.) hat sich tief in mir verankert. Seitdem hat sich viel getan in meinem Leben und ich habe viel geändert. Alles war schon da und ich habe es endlich erkannt. Jetzt tue ich nur noch das, was mir Freude bereitet und lasse keinen Druck mehr zu. Ich erlaube mir z.Bsp. meinen Laden so zu öffnen, wie ich Zeit und Lust habe und habe eine neue Art des Verkaufens entwickelt. Ich rufe die Kunden an und veranstalte Events. Meine Farb und Stilberatungen beglücken meine Kunden und mich sehr! Die Farben und Düfte auf Hawaii haben mich sehr inspiriert. Durch meine Leichtigkeit kommen immer mehr interessante Möglichkeiten auf mich zu. Hawaii ist jetzt in mir und ich lebe nach dem Aloha Prinzip."   Barbara/ Berlin, Reisegruppe 2010 und 2011

"Herzlichen Dank für die schöne Big Island und Maui Erfahrung. Mein "body and mind" kehren gestärkt zurück und ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen. Du bist eine tolle Lehrerin und Reisebegleiterin. Mahalo! "   Herzliche Grüße, Ruth /Schweiz, 2008

"Tausend Mahalo für die wunderschöne Zeit!"   C. /Jan., 2007

"Herzensdank für deine wunderbare Planung & Durchführung, für deine unnachahmliche Leitung, für deine massierenden Delfinhände, für diese phantastische Zeit"    A. / Regensburg, Jan. 2007

"Mahalo, insbesondere für deine großzügige Fülle, in der wir baden konnten. Du lebst wirklich den Aloha-Spirit. Danke, daß ich mit deiner HIlfe meinen Hawaii-Traum erfüllen konnte." S./Bremen

"Eine wunderbare Reise in verschiedene Welten an tollen Kraftorten. Fülle und Vielfalt!" B./Hannover

"Mahalo für die vielen toillen Anregungen. Der spontane Entschulß zu dieser Reise war die beste Idee für mich. Aloha!!    I./Köln

"...und noch einmal Mahalo für die wunderbare Begleitung auf + zu den inneren und äußeren Reisen! "    I. /Bremen