Großartige Zeit

Aloha Franziska, ich will mich noch mal bei Dir für alles bedanken. Ich habe eine großartige Zeit auf der Hawaiireise gehabt und mir wird wieder bewusst, dass es so war, wie ich mir immer gewünscht habe zu reisen.

Liebe Grüße, Renate

Tolle Reise

Liebe Franziska,

Sonntag vormittag sind wir wieder in der Kälte gelandet. Nun werden wir die Erfahrungen, die wir machen durften, sacken lassen.

Gott sei Dank haben wir ja einige CD's mitgebracht. Die Musik hilft, schnell wieder in diesen Aloha-Spirit zu kommen.

Es war eine wundervolle Zeit, die wir erlebt haben. Danke für diese tolle Reise, dass Du uns so aufmerksam und intiutiv be/geleitet hast!!!!

Doro

Mahalo - Danke!

Ich kann mir ein Leben ohne ALOHA und Hula nicht mehr vorstellen. Herzlichen Dank liebe Franziska für die Einführung in die hawaiianische Kultur 2013 mit der Herzblütenreise.

Bis bald – Mahalo! Th.