Mahalo - Danke!

Ich kann mir ein Leben ohne ALOHA und Hula nicht mehr vorstellen. Herzlichen Dank liebe Franziska für die Einführung in die hawaiianische Kultur 2013 mit der Herzblütenreise.

Bis bald – Mahalo! Th.

Teilnehmer der Herzblütenreisen berichten...

> "Es war die schönste Gruppenerfahrung, die ich je hatte. Wir waren so vertrauensvoll, so
liebevoll miteinander. Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Menschen, die ich vorher nicht kannte
so schnell passieren kann."
> "Ich habe auf Hawaii einige Ängste überwunden, bin viel mutiger geworden und gleichzeitig
sensibler. Nach der Reise habe ich persönliche Kraftorte in der Natur meiner Umgebung gefunden,
wo ich mich immer wieder aufladen kann. Und manchmal fliege ich innerlich wieder nach
Hawaii :-)"
> "Auf Hawaii habe ich meinen leuchtenden Feuerball im Herzen entdeckt...und soviel Liebe und
Dankbarkeit! Die Reise hat einen tiefen Reinigungsprozess in Gang gesetzt. Ich fühle mich sehr
viel freier seitdem."
> "Ich habe mich innerlich so ruhig und rund gefühlt auf Hawaii. Die geführten Meditationen haben
mir sehr gut getan und gezeigt, wie sehr ich vorher vom Kopf her mein Leben kontrolliert habe."
> "Ich habe durch Hawaii in mir mein eigenes Paradies gefunden"
> "Meine Wahrnehmung ist seitdem viel lebendiger, alle Farben viel kräftiger!"
> "Ich dusche mich immer noch jeden Morgen in goldenem Licht, denke an Hawaii und öffne mich
für die Liebe."
> "Auf Hawaii bin ich in ein Gefühl der verbundenen Ruhe gekommen, was ich vorher noch nicht
kannte. Alles ist gut. Ich bin in Liebe und Vertrauen und ruhe in mir.
Wenn ich Sehnsucht nach Hawaii habe gehe ich in den Botanischen Garten ins Tropenhaus und
bin sofort wieder dort ;-)"
> "Die Reise hat mich ruhig, satt und zufrieden gemacht. Und gleichzeitig dynamisch schwingend.
Ein lebendiges Gefühl mit allem verbunden zu sein bleibt."
> "Besonders faszinierend fand ich die Erkenntnis, dass Gruppenmanifestationen möglich sind.
Meine Wahrnehmung habe ich bis in die Sterne zu den Pleiaden erweitert und spüre oft die
Delphine um mich herum."
> "Ich habe auf Hawaii einige Visionen und Vorhersagen empfangen, meine Blockaden deutlicher
wahrgenommen und bin mutiger geworden, sofort meinen Eingebungen zu folgen. Mein Vertrauen
ist tiefer geworden.
Bin so dankbar für die vielen Naturerlebnisse, besonders jeden Tag die Wale zu begrüssen war
sehr berührend."
> "Ich konnte meine tiefe Traurigkeit lösen, bin viel lebendiger geworden. Die Botschaften, die ich
bekommen habe visualisiere ich täglich. Sie geben mir Kraft. Wenn mich das "Heimweh" packt,
reise ich innerlich zu meinem persönlichen Kraftort auf dem Haleakala."
> "Ich wollte ja eigentlich gar nicht hin. Dann wollte ich nie wieder weg. Ich habe viele innere
Widerstände überwunden. Diese beeindruckende Begegnung mit der Schildkröte...ich kümmere
mich seitdem mehr um mich selbst. Auch den energetischen Unterschied der Inseln zu spüren
fand ich beeindruckend. Bin überhaupt mehr ins Fühlen gekommen. Früher habe ich viel mehr
gedacht. In meiner Partnerschaft vertraue ich nun mehr. Die Reise war ein Aufbruch in eine neue
Richtung. Habe eine Schüssel voll neuer Ideen mitgenommen."
> "Mir ist bewusst geworden, dass es in unserer Famillienlinie viele Heiler gibt. Ich habe
Hawaiiwasser zu meiner Mutter und Grossmutter aufs Grab mitgebracht und fühle mich ihnen sehr
verbunden"
> "Es war so toll zu spüren, dass ich nicht alleine bin, dass es viele Ahnen gibt, die mich
unterstützen. Mein Herz ist sooo weit geworden."
> "Ich kann die inneren Zeichen, die mir gegeben werden besser erkennen. Auch neue
Gelegenheiten nehme ich schneller wahr und an. Meine Gefühle sind viel lebendiger und
intensiver geworden. Wie eine Welle. Ich geniesse diese Dynamik."
> "Ich spüre meine Kraft. Ich schäme mich nicht mehr dafür. Ich gehe meinen eigenen Weg!"
> "Alles ist verbunden. Die Sehnsucht ist weg. Ich fühle mich leichter und heiler. Mehr innere Ruhe,
mehr in Fluss, ausgeglichener.
> "Mein Mann hat nach meiner Rückkehr gesagt, er schickt mich wieder nach Hawaii. So sehr
habe ich gestrahlt und ihn mit meiner Liebe angesteckt!"
> "Ich gehe in meine Verantwortung für mich und für die Erde. Die tiefen Begegnungen mit den
Walen und Schildkröten sind noch sehr lebendig.
Die leichte schöne Energie auf Hawaii hat mir deutlich gemacht: Warum soll ich es mir schwer
machen?"
> "Meine alte Seele hat ihr Zuhause gefunden."

DANKE

     "Wir danken dir von Herzen für diese tollen, abwechslungsreichen und unvergesslichen
Wochen, die in uns den Aloha Spirit wirklich geweckt haben.
Danke, dass du uns liebevoll und mit Leichtigkeit durch unsere persönlichen Höhen und Tiefen
begleitet hast, aus denen wir viel lernen durften."
     "Vielen Dank für die vielen Geschenke! Es war spannend, eine ganz andere Gruppenerfahrung.
Toll, dass du uns nicht beweisen musstest, was du alles kannst, sondern einfach mitgegangen bist
mit dem was ist. Es war so leicht dir zu folgen. DANKE."